“Es gibt so viele Recruiter! Was spricht denn für eine Zusammenarbeit mit Ihnen?”

Es ist schön, wenn man im Dickicht gesichtsloser, vergleichbarer Wettbewerber bei seinen Klienten einen bleibenden, besonderen Eindruck hinterlässt.

“Ich kann mich bislang nur positiv äußern. Ein Headhunter der Firmen und Bewerber versteht und optimal begleitet. Man ist hier keine Nummer oder Personal, sondern man ist Mensch und Kollege. Ich habe mich lange nicht so gut beraten gefühlt wie bei Herrn Bühler. Die Stellen passen und daran erkennt man, dass Herr Bühler seinen Job versteht. In dieser Branche ist Herr Bühler jemand der herausragt.”

Danke Herr Rechenberg für diese schöne Beschreibung unserer Zusammenarbeit.

Ich finde, in der Personalberatung sollte man die Bedürfnisse der Klienten in den Vordergrund stellen – egal ob Arbeitgeber oder Professionals auf Jobsuche. Karriereberatung ist für mich ein Teamspiel.

Viel zu oft sind Berater nur auf der Jagd nach tollen KPI’s und dem nächsten “Placement”. Ich vermittle gern und verdiene gut damit, aber zu Personalberatung gehört aus meiner Sicht mehr. Zum Beispiel Respekt, Gespür und Ausdauer.

Empfehlungen und Projekt-Reports findet Ihr auf Bestcruiter oder bei XING-Coaches. Schaut vorbei!

#cavisio#produktmanagement#recruiting#karriere

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben