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Stellenbezeichnung Stellenart Region Beschreibung ID
Product Owner* Softwareentwicklung Vollzeit Hessen

Ihre Aufgaben

  • Schlüsselaufgabe für Sie als Product Owner ist es, die Janitza Software Plattformen über den gesamten Lebenszyklus zu betreuen und weiterzuentwickeln.
  • Als Product Owner überwachen und priorisieren Sie das Backlog eines agilen Scrum Teams für Ihr Produkt. Nach der Einarbeitung werden Sie ein weiteres Scrum Team übernehmen.
  • Planen und Durchführen von Team-, Release- und Sprintaktivitäten und Kommunizieren des aktuellen Entwicklungsstatus an die relevanten Stakeholder.
  • Unterstützung der Produktmanager bei der Erstellung von Produkt- und Anwendungsvisionen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, Softwaretechnik oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Fokus in Richtung Software.
  • Berufserfahrung im Umfeld agiler Projekt- oder Produktentwicklung einschließlich der einschlägigen Tools (Jira, Confluence, Miro etc.).
  • Affinität für technische Anwendungsszenarien (idealerweise im Bereich Scada oder Leittechnik).
  • Verständnis für ökonomische Beziehungen und Priorisierung zwischen Kundenbedürfnissen, Produktentwicklung und Entstehungsprozessen und Entwicklungs-Ressourcen – Stichwort: Wirtschaftlichkeit im Entwicklungsprozess. 
  • Agile, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Das Angebot von Janitza für Sie

  • Viel Gestaltungsfreiraum bei der Arbeit im Portfolio innerhalb der gesteckten Leitplanken.
  • Flache Hierarchien und eine gute Teamzusammenarbeit mit gelebter „we can do it“ Einstellung im Unternehmen.
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Förderung und aufgrund des Unternehmenswachstums.
  • Gute Fehlerkultur im Unternehmen, die zu einem guten Miteinander und Innovationen anregt.
  • Mitarbeit in einem kerngesunden, kapitalstarken Unternehmen in einem internationalen Wachstumsmarkt.
  • Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag – 40 Std./Woche / 30 Tage Urlaub.
  • 13,3 Monatsentgelte. Gewinnbeteiligung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit / ca. 40% Remote Arbeit).
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten (interne / externe Trainings, Udemy).
  • Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits.
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung.
  • Moderne, bezuschusste Kantine.
Details 304 Jetzt online bewerben
Product Owner* Energiemanagement-Software Vollzeit Hessen

Ihre Aufgaben

  • Schlüsselaufgabe für Sie als Product Owner ist es, die Produktvisionen mit Ihrem Tech-Team in die Realität zu überführen.
  • Sie sind die Schlüsselstelle im Produktentwicklungsprozess Ihres SW-Produktes GridVis EnMS.
  • Als Product Owner überwachen und priorisieren Sie das Backlog eines agilen Scrum Teams für Ihr Produkt. Nach der Einarbeitung werden Sie ein weiteres Scrum Team übernehmen.
  • Planen und Durchführen von Team-, Release- und Sprintaktivitäten und Kommunizieren des aktuellen Entwicklungsstatus an die relevanten Stakeholder.
  • Operative Entwicklung der Produktvision und enge Absprache mit Ihren Entwicklern, dem Produktmanagement und weiteren wichtigen Stakeholdern.
  • Unterstützung der Produktmanager bei der Erstellung von Produkt- und Anwendungsvisionen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik oder vergleichbare Qualifikation mit technischem Fokus in der Energie-/Elektrotechnik/Energiemanagement.
  • Hohe technische Affinität für Energiemanagementsysteme. Idealerweise Erfahrung im Energiemanagement.
  • Berufserfahrung im Umfeld agiler Projekt- oder Produktentwicklung einschließlich der einschlägigen Tools (Jira, Confluence, Miro etc.).
  • Verständnis für ökonomische Beziehungen und Priorisierung zwischen Kundenbedürfnissen, Produktentwicklung und Entstehungsprozessen und Entwicklungs-Ressourcen. 
  • Agile, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise.
  • Engagement, Verlässlichkeit und die Lust, Verantwortung für ein wichtiges Softwareprodukt zu tragen.
  • Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.


Das Angebot von Janitza für Sie

  • Viel Gestaltungsfreiraum bei der Arbeit im Portfolio innerhalb der gesteckten Leitplanken.
  • Flache Hierarchien und eine gute Teamzusammenarbeit mit gelebter „we can do it“ Einstellung im Unternehmen.
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Förderung und aufgrund des Unternehmenswachstums.
  • Gute Fehlerkultur im Unternehmen, die zu einem guten Miteinander und Innovationen anregt.
  • Mitarbeit in einem kerngesunden, kapitalstarken Unternehmen in einem internationalen Wachstumsmarkt.
  • Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag – 40 Std./Woche / 30 Tage Urlaub.
  • 13,3 Monatsentgelte. Gewinnbeteiligung.
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit / ca. 40% Remote Arbeit).
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten (interne / externe Trainings, Udemy).
  • Bikeleasing-Mobilitätsangebot, Zuschuss zur Kinderbetreuung und weitere Benefits.
  • Betriebliche Krankenzusatzversicherung.
  • Moderne, bezuschusste Kantine.
Details 303 Jetzt online bewerben
Product Manager* Cloud (Systeme für Zutrittskontrolle / Zeiterfassung) Vollzeit Baden-Württemberg

Das wären Deine Aufgaben

  • Als Product Manager:in Cloud etablierst du das Betreibermodell der „Managed-Services“ bei den Interflex Kunden vom Mittelständler bis zum europäischen Großkonzern.
  • Du wirst in der Diskussion mit Kunden und Interessenten die (technischen) Anforderungen analysieren, hinterfragen, bewerten und wertvolle Requests für notwendige Weiterentwicklungen zur Umsetzung einbringen. 
  • Mit Deiner Arbeit trägst Du dazu bei, dass die abgesprochene Betriebsleistung, die zusätzlichen Dienstleistungen und die notwendigen Standards sichergestellt und zugleich für Interflex kommerziell sinnvoll erbracht wird.
  • In der Vermarktung werden die Kommunikationsbotschaften von Dir mit erarbeitet bzw. freigegeben sowie die Einpreisung im In- und Ausland gesteuert. Du wirst ein wertvoller Sparringspartner für Sales und Marketing sein.
  • Deine Produktstrategien kommunizierst Du überzeugend nach innen und außen und gewinnst wichtige Stakeholder für Deine Initiativen.

 

So stellen wir uns Dein Profil vor

  • Eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Informatik oder Wirtschaftsingenieurwesen bringst du mit. Wichtig ist ein Mix aus Erfahrungen in der Technik und im kommerziellen Bereich. 
  • Du hast bereits Erfahrung im Produkt Management und verstehst, Anforderungen und Kundenwünsche auf Basis valider Marktdaten zu bewerten und in Produktinitiativen umzusetzen.
  • Als technische Hard Skills besitzt Du ein ausgezeichnetes technisches Verständnis, Affinität für moderne IT-Sicherheitsarchitekturen (gemäß SOC2, ISO 27001) und idealerwisse gute Grundlagen im Bereich Cloud-Anwendungen.
  • Fast noch wichtiger sind uns Deine Soft Skills: Eine strukturierte, eigenständige und organisierte Arbeitsweise und überzeugende Kommunikation zeichnen dich aus. Die Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen bereitet dir eine Menge Freude. Offenheit für neues, Motivation und der Drang, Neues umzusetzen beschreiben Deinen Charakter. Echte Macherqualitäten eben.
  • Aufgrund unserer Kunden- und Mitarbeiterstruktur wünschen wir uns sehr gute Deutschkenntnisse (Business-level) und Englisch (C1)
  • Als Produkt Manager bist du regelmäßig mit unseren Kunden in Kontakt und triffst sie teilweise auch persönlich; dafür bringst du einen Führerschein mit. Gelegentliche Auslandsreisen sorgen für Abwechslung.

 

Mit diesen Benefits darfst Du rechnen:

  • Work-Life-Balance: Die Freiheit zum mobilen und flexiblen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub ohne Sperre während der Probezeit erwarten dich bei uns. 2-3 Tage mobiles Arbeiten pro Woche sind möglich. Unser Firmengründer gilt als Erfinder der Gleitzeit, weshalb wir natürlich flexible, eigenverantwortliche Zeitplanung schätzen.
  • Nachhaltige Mobilität: Wenn du mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen möchtest, bieten wir dir kostengünstiges E-Bike-Leasing an. Ansonsten stehen dir unsere kostenlosen Mitarbeiter:innen-Parkplätze zur Verfügung. Im Produktmanagement ist ein Dienstwagen Bestandteil des Angebots.
  • Gesundheit: Gesundheit ist uns wichtig, deshalb fördern wir sie unter anderem mit E-Coaches, Aktionen unserer Gesundheitslotsen und einem Gesundheitskonto für deine neue Brille, den Zahnersatz oder was du sonst brauchst.
  • Feelgood-Arbeitsplatz: Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation sind uns wichtig. Dazu gibt es modernes Arbeitsequipment, Firmenfeiern und Team-Events sowie kostenfreie Getränke an allen Standorten.
  • Vielseitige Weiterbildungsangebote: Neben unserem professionellen Schulungszentrum bekommst du bei uns Zugang zur Allegion Academy und zum LinkedIn Learning-Programm.
  • Familie und Vorsorge: Wir bieten betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Zudem bezuschussen wir Berufsunfähigkeitsversicherungen sowie Kinderbetreuung und unterstützen dich durch unseren Familienservice in allen Lebenslagen.
Details 301 Jetzt online bewerben
Consultant & Product Manager for IoT-Consulting & Automation (w/m/d) Vollzeit Niedersachsen

Das könnte Ihre Herausforderung werden

  • Definition von Anforderungen in Abstimmung mit dem Business Development und dem Vertrieb in den drei Feldern: Hardwareprodukte für Machine-Cloud-Anbindung, Prozessoptimierungslösungen und IoT Consulting.
  • Projektierung und Weiterentwicklung des Service- und Dienstleistungsprogramms im Bereich Consulting IoT & Data Science sowie Automatisierungslösungen.
  • Eigenständiges Erarbeiten von lösungsorientierten Strategien und Konzepten für die Einführung von ganzheitlichen cloudbasierten SaaS Lösungen und KI Geschäftsmodellen im Maschinenbau.
  • Unterstützung bei der Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Bereich der Beratungsdienstleistungen.
  • Eigen- und kostenverantwortliche Projektierung und professionelle Beratung von internen und externen Kunden.
  • Festlegen von Schritten zur Markteinführung neuer Produkte und setzen der Rahmenbedingungen für Verkaufsfördermaßnahmen zu deren Umsetzung.

Bei Ihren Herausforderungen arbeiten Sie Hand in Hand auf Augenhöhe mit Ihren Kollegen. Zu Ihren engeren Sparringspartnern zählen der Business Development Manager, die Tech-Kollegen aus dem Bereich Consulting & Automation, der Technical Product Owner und der Executive Manager Operations & Development. Als Mentor haben Sie einen erfahrenen Product Manager an Ihrer Seite.

Erkennen Sie diese Skills bei sich wieder?

  • Abgeschlossene bis zu 4-jährige Ausbildung an einer Hochschule (z.B. Bachelor mit Abschlussprüfung; Fachhochschuldiplom) im Bereich Ingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen oder Wirtschaftsinformatik
  • Sehr guter Umgang mit MS Word, Excel, Powerpoint und Project
  • Erfahrung im agilen Projektmanagement (Scrum) von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich IoT oder Automatisierungslösungen von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich Business Development oder Consulting wünschenswert
  • Reisebereitschaft Schwerpunkt DACH und Europa aber auch international (rund 15% der Arbeitszeit).
  • gute Englisch- und Deutschkenntnisse aufgrund eines interkulturell gemischten Teams

Am Wichtigsten ist aber Ihre Persönlichkeit als Produktmanager*. Wir suchen eine Persönlichkeit mit konsequenter Markt- und Kundenorientierung, einem unternehmerischen Profil mit einem guten Mix aus Eigeninitiative, hands-on-Mentalität und Umsetzungsorientierung. Sie schaffen es, mit guter Fakten-Darlegung und Begeisterung Ihre Stakeholder und Kunden zu begeistern und zu überzeugen.



Das ist das Angebot

Das Kapital von Aerzen Digital sind Sie – kein Lippenbekenntnis! Denn im Corporate Startup arbeiten alle gemeinsam am zukünftigen Erfolg des Unternehmens und bringen die erfolgreichen Hardwarelösungen der Muttergesellschaft ins digitale Zeitalter. Sie treffen auf ein gemischtes, internationales Team von begeisterten IoT’lern und Experten, die an praktikablen Lösungen für den Maschinenbau und ihre Kunden arbeiten. Es gibt bereits erste MVP, mit denen Kundenerfahrungen gesammelt werden und die Muttergesellschaft hat eine solide Finanzierung für die kommenden Jahre bereitgestellt. Sie erwartet ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz innerhalb einer Tochtergesellschaft der AERZEN Gruppe und das Angebot, ein Start-Up Unternehmen aktiv mitzugestalten und aufzubauen. 

Dazu bekommen Sie die Möglichkeit, Teil einer großen Erfolgsgeschichte im Bereich für digitale und datenbasierte Dienstleistungen zu werden und auf eine grünere, nachhaltige Abwasserversorgung für morgen hinzuarbeiten. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team und die Chance, sich weiterzuentwickeln rundet die Rolle ab. Kommen Sie an einen Arbeitsplatz in einer offenen, flexiblen Arbeitsumgehung mit neuesten Tools, Methoden und zusätzlichen freiwilligen Leistungen.
 

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Produktmanager* E-Mobility Messtechnik Vollzeit Baden-Württemberg

Ihre Schlüssel-Mission

Sie helfen den Kunden von CSM bei der Elektrifizierung ihrer Fahrzeugmodelle voranzukommen. Ein echter Hebel für den Wandel im Mobilitätsbereich.

Das wären Ihre Aufgaben

  • Produktmanagement für Messtechnik zur Erfassung von U und I bei HV und LV von DC bis in die MHz
  • Strategische Produktführung von Zukunftstechnologien
  • Priorisierung von Use Cases und Roadmapping 
  • Umsetzung neuer und bestehender Kundenbedürfnisse in gut strukturierte, technische Entwicklungsanforderungen
  • Gestaltung des Produktlebenszyklus
  • Ansprechpartner und Sparringspartner für intern und extern
  • Bereitstellung der vom Marketing benötigten Informationen
  • Unterstützung im Bereich technischer Dokumentation
  • Durchführung von Produktpräsentationen und Schulungen

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Physik oder vergleichbare Qualifikation und Kenntnisse im automotiven HV-Bereich
  • Sie haben eine Vertriebsaffinität, sind begeisterungsfähig und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft aus
  • Erste Erfahrung im Bereich Produktmanagement ist hilfreich, idealerweise im Umfeld Automotive
  • Lösungsorientierte Einstellung mit kreativer Denkweise 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Eine strukturierte und eigenständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab
  • Humor, Offenheit und Verlässlichkeit

 

Gestalten Sie unsere Zukunft aktiv mit! Über 100 hochmotivierte, qualifizierte Mitarbeiter/innen unterstützen Sie dabei.

 

Warum sollten Sie sich für diese Position und meinen Kunden CSM interessieren?

► Viel strategischer Gestaltungsspielraum bei der Weiterentwicklung des Produktportfolios und Unterstützung durch erfahrene Kollegen.
► Eine hochinteressante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit zukunftsorientierten Produkten und modernster Technik.
► Ein grundsolide aufgestelltes, profitables und zukunftsfähiges Unternehmen, das auf die kommenden Herausforderungen gut vorbereitet ist.
► Eigenverantwortliches Arbeiten mit Raum für Individualität.
► Ein attraktives Vergütungspaket mit flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen Umfeld.
► Kollegialität, eine werteorientierte Unternehmensführung und ein gutes Betriebsklima haben bei CSM einen hohen Stellenwert.
► Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auch in der Zukunft.

Details 298 Jetzt online bewerben
Product Manager* Robot Vision Solutions Vollzeit Hessen

So sehen Ihre Aufgaben aus:

 

  • Sie tragen Verantwortung für das Systemproduktportfolio der Roboterführung über den gesamten Produktlebenszyklus.
  • Sie bewegen sich sicher zwischen den Rollen des kundenzentrierten Produktmanagers und Professional Product Owners und erstellen Lastenhefte, die das „WHY“ der Kundenanforderung auf den Punkt bringen.
  • Sie arbeiten aktiv innerhalb der globalen Organisation mit Ihren Stakeholdern zusammen, mit einem Fokus auf die Entwicklungs- und Vertriebsabteilungen.
  • Mit Unterstützung Ihrer Kollegen in den anderen Abteilungen identifizieren und bewerten Sie Markt- und Kundenanforderungen zur kontinuierlichen Verbesserung Ihrer Produkte und für neue Kunden-Applikationen „Ihrer“ Softwareplattform.
  • Mit Ihren Lastenheften treiben und steuern Sie den Produktentstehungsprozess.
  • Ihr Fokus liegt auf der markt-, kosten- und technologieorientierte Pflege des Portfolios als Win-Win für Ihre Kunden und Ihr Unternehmen.
  • Sie liefern Inhalte und Use Cases für die Erstellung von Marketingmaterialien und Produktinformationen in gedruckter und digitaler Form zur internen und externen Veröffentlichung.
  • Sie berichten an den Global Product Manager der Smart Factory Automation.

Was wir von Ihnen erwarten: 

  • Als global tätiges Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland, sind fließende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch wichtig
  • Hochschulabschluss in MINT-Fächern (Naturwissenschaften, Technologie, Ingenieurwissenschaften, Mathematik)
  • Möglichst Erfahrung in der Arbeit mit Bildverarbeitungssystemen und/oder Robotikanwendungen
  • Mehrjährige Erfahrung als kundenorientierter Product Owner oder Produktmanager – insbesondere im Management diverser Interessengruppen im und außerhalb des Unternehmens
  • Strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise und hoher Grad an Eigeninitiative und starke Kommunikationsfähigkeiten
Details 297 Jetzt online bewerben
Teamleitung* Produktmanagement (CEWE FOTOBUCH / Fotokalender) Vollzeit Niedersachsen

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Sie sind verantwortlich für die strategische Entwicklung der Produktkategorien CEWE FOTOBUCH und Fotokalender sowie der damit verbundenen Produktinnovationen. Eine wichtige strategische Initiative liegt z.B. in der Erschließung neuer Märkte und nachrückender Kundengenerationen für die CEWE Produkte.
  • Sie arbeiten in Kooperation mit der Geschäftsführer- und Vorstandsebene Produktstrategie und -konzepte aus.
  • Als Product Manager* arbeiten Sie gern datengetrieben und methodisch und überlassen möglichst wenig dem Zufall.
  • Sie übernehmen die fachliche Führung für Ihr dreiköpfiges Team.
  • Sie verantworten das Produktentwicklungsbudget für Ihre Produktkategorien.
  • Sie übernehmen produktübergreifende Aufgaben und repräsentieren dabei das gesamte Produktmarketing.
  • Sie arbeiten fachübergreifend mit verschiedenen Teams, zum Beispiel aus Marketing, Vertrieb, Produktion sowie Forschung & Entwicklung, zusammen.

Das bringen Sie mit:

  • Sie haben mehrjährige Berufserfahrung im Produkt- oder Projektmanagement oder in einem anderen kaufmännischen oder produktionsnahen Bereich.
  • Ihre bisherige Berufserfahrung (ab 8 Jahre) haben Sie bei Markenunternehmen in Branchen erworben, die Consumer-Endkunden als Fokus hatten (B2C, B2B2C).
  • Sie besitzen eine hohe Affinität für digitale Prozesse und E-Commerce.
  • CEWE wünscht sich einen Menschen, der interessante Produktmanagement-Impulse und Methodik „von außen“ ins Unternehmen bringt.
  • Sie mögen Teamplay und überzeugen durch proaktives und souveränes Auftreten in der Zusammenarbeit mit Stakeholdern.
  • Ihre ausgeprägten konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten setzen Sie sicher ein.
  • Sie bringen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.

Was mein Kunde Ihnen bieten kann:

Auf Sie warten spannende Aufgaben, tolle emotional sehr positiv besetzte Produkte, ein großer Gestaltungsspielraum für Ihre Ideen, eine freundliche, sehr kollegiale Arbeitsatmosphäre und ein bemerkenswerter Teamgeist! Darüber hinaus tragen Sie mit Ihrem Team Verantwortung für das „Flagship-Produkt“ des Unternehmens.

Außerdem dürfen Sie sich freuen auf:

  • Die Möglichkeit einen Teil (ca. 40%) Ihrer wöchentlichen Arbeit aus dem mobilen Arbeiten / Home Office heraus zu erledigen
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. aus einem breit gefächerten Angebot von eigenen Seminaren und Trainings
  • 30 Urlaubstage und eine tarifliche Wochenarbeitszeit
  • Ein Mitarbeiteraktienprogramm sowie eine durch CEWE geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Unterstützung bei der Kinderbetreuung in unserer betrieblichen Großtagespflege „cewelino“ in Oldenburg
  • Weitere umfangreiche soziale Leistungen (z.B. Sonderurlaubstage, jährlicher Gutschein für den CEWE Bekleidungsshop, Kinderferienbetreuung und viele mehr)
  • Umfassende Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Fahrradleasing, Gesundheitskurse, Psychosoziale Beratung, Hansefit)
  • Eine tolle Stadt, in der die Zentrale von CEWE zuhause ist und in der es sich sehr gut leben und arbeiten lässt.
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CAVISIO schätzt die Transparenz. Aus diesem Grund führe ich für die meisten meiner Mandate mit den zuständigen Führungskräften sogenannte „Hiring Manager Talks“ durch; kurze Interviews, die Bewerber-Interessenten einen Blick hinter die Kulissen der jeweiligen Abteilung geben. Diese Talks sind auf Youtube zugänglich – vielleicht auf für die eine oder andere der obigen Positionen. 

=> Hiring Manager Talk Playlist

(*) CAVISIO ist eine Personalberatung, die Diversität begrüßt und Wert auf Chancengleichheit legt. Die Stellen hier richten sich an alle qualifizierten Bewerber, ungeachtet der Rasse, der Hautfarbe, der Religion, des Geschlechts, des Alters, der sexuellen Orientierung, der nationalen Herkunft, oder einer Behinderung.

Ist keine Ihren Interessen entsprechende Position dabei?
Dann freue ich mich auf Ihre Initiativbewerbung.

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