Verhandlungstechnik für Product Manager

„Verhandeln ist wie Graffiti!“ sagt mein heutiger Gesprächspartner Andreas Winheller. Wenn Du Dich für das Thema Verhandlungstechnik interessierst, ist er Dir vielleicht schon das eine oder andere Mal bei LinkedIN begegnet. Während hier zuletzt sehr viele vermeintliche Verhandlungsprofis und Gehalts-Coaches wie Pilze aus dem inflationsgedüngten Boden gesprossen sind, ist Andreas seit über 20 Jahren ein Fels in der Brandung. „Andreas Winheller ist ein Meister seiner Zunft, der performanceorientierten Verhandlungsführung. Er ist ein ausgewiesener Kenner der Harvard-Verhandlungs-Schule und der Spezialist für Framing in Deutschland!“ schreibt ein alter Freund von mir, der selbst in dem Feld sehr routiniert und erfahren ist auf Andreas‘ Profile. Ich freue mich sehr auf einen Produktmanagement-Talk mit Andreas am heutigen Dienstag. Denn eines ist klar: Product Manager mit den vielen Nahtstellen und Stakeholdern im Unternehmen verhandeln jeden Tag – oft unbewusst. Kenntnisse über die Methodik und Zusammenhänge im Verhandeln helfen jedem Produktmanager und Professional durch den beruflichen Alltag und darüber hinaus. Wer kennt sie nicht, die Alltagsverhandlungen mit Frau, Partner, Kinder und Kegel und der Schwiegermutter? Also klick‘ Dich rein am kommenden Dienstag. Andreas und ich freuen uns auf Deine Fragen im LinkedIN Live. Bist du dabei? Dann drücke am besten gleich den Teilnehmen-Button.



🖲 Und vergiss die Spraydose nicht 💦 @cavisio #produktmanagement #verhandeln #deal #erfolg

Nach oben