CAVISIO wird wieder prämiert

Yeah … ich bin offiziell Top-Personalberater im Bereich Produktmanagement 🥁 🤟🏻

Am Wochenende ist mir eine Trophäe ins Mailfach gesegelt.

Auf der Headhunter-Plattform Bestcruiter werde ich als einer der Top-20-Personalberater 2021 gehandelt und bin nun auch Top-Berater für Produktmanagement.

Ich hatte ja schon vorher das Gefühl, dass ich im PM bei den Recruitern und Vermittlern ziemlich weit vorn dabei sind.

Viele Zuschriften, Gespräche, Kommentare und Inmails haben mich hier bestätigt. Denn für mich gehört bei einem guten Personalberater dazu, dass man neben guter Direktansprache und Überzeugungskraft, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick auch die beruflichen Rollen, die man vermittelt aus dem Effeff kennt.

Deshalb vermittle ich auch nur Produktmanager und Product Owner .. und sonst nichts.

Es ist trotzdem ein tolles Gefühl 🤩, wenn man von offizieller Stelle dies auch bestätigt bekommt. Und mal ganz ehrlich: So ein schmuckes Sigel macht sich doch klasse auf der Webseite oder in der Social Media Kommunikation.

Ich bedanke mich bei den über 80 Menschen, die mir auf Bestcruiter – oft mit persönlicher Textnachricht – einen guten Service und Kompetenz bescheinigt haben. Ich werde mich auch 2022 ins Zeug legen, um Euer Vertrauen zu bestätigen und den Spitzenplatz zu verteidigen.

Einen ersten Pflock habe ich bereits eingeschlagen und beginne im Januar bei Intercessio GmbH und Barbara Braehmer eine Ausbildung zum „Talent Sourcing Master“.

In welchem Bereich würdest Du Dich über ein Exzellenz-Sigel freuen?

CAVISIO#produktmanagement#sourcing#recruiting

Nach oben