Buchtipp: Zeitmanagement lernen einmal anders

Zeitmanagement hat ja nicht direkt etwas mit Gehalt zu tun. Aber wie heisst es so schön: Zeit ist Geld! 😉

Und da dieses Buch von einem Freund von uns geschrieben wurde – Hartmut Sieck ist erfolgreicher Berater und seit vielen Jahren als Verkaufs- und Telefontrainer für uns tätig – wollen wir sein aktuellstes Buch vorstellen.

Hartmut nimmt in seinem Buch “Aktionspunkt: Zeitmanagement” das Thema Zeitmanagement einmal erfrischend anders unter die Lupe. Anhand von mehreren kurzweiligen Geschichten aus dem privaten und beruflichen Umfeld werden Euch als Leser die Kernelemente eines systematischen Zeitmanagements auf unterhaltsame Art und Weise näher gebracht. Das Buch streift dabei bekannte alltägliche Problemfälle, mit denen sicher jeder von uns schon ein oder mehrmals konfrontiert war.

In seinem Buch gibt uns Hartmut viele hilfreiche Tipps und Tricks, das Beste aus unserer Zeit zu machen.

Und nicht vergessen: Wer effizienter arbeitet und seine Ziele schneller erreicht, kann mehr aus seiner Zeit machen und hat gute Chancen bei den nächsten Gehaltsverhandlungen.

Viele Grüße

Jürgen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben