das sind die Product Management Umfragen 2022

Dieses Jahr habe ich keine Weihnachtsgeschenke für Dich. 😔

Zumindest nicht in Form einer unpersönlichen Weihnachtsgrußkarte oder einer CAVISIO-Schoki. Aber ich habe was Anderes für Dich.

Ich lasse Dich gern an meinem Schwarm-Wissen 🐠🐟 teilhaben.
LinkedIN ist hierfür ja eine fantastische Plattform.

Im vergangenen Jahr habe ich hier auf LinkedIN ⓼ Umfragen rundum Produktmanagement veröffentlicht. Ich mag die ad-hoc-Umfragen sehr, um mir zu bestimmten Bereichen des Product Managements einen aktuellen Status-quo zu verschaffen. Klasse, dass hier auch immer zahlreich Menschen wie Du aus meinem Netzwerk teilnehmen. 

Folgende Fragen sind erörtert worden:

💭 Tätigkeitsschwerpunkte der PM
💭 Art der Produkt-Entwicklungsprojekte
💭 Headhunting Anfragen von PM
💭 Social Media Nutzung bei PM
💭 Priorisierung der Aufgaben im PM
💭 Dienstwagen im PM
💭 Teilzeit-Möglichkeiten im PM
💭 Interim Management im PM

Die Ergebnisse dieser Umfragen findest Du im PDF-Slider unten.

Was meinst Du?
Welche der Ergebnisse haben Dich überrascht?

Dann schreibe mir gern unten in die Kommentare. ✍🏻

#produktmanagement#wissen#insight

Nach oben