coming soon: Gehaltsstudie 2013 – Ergebnisbericht

Gerade bin ich beim Stöbern auf dem Blog von alma mater auf einen aktuellen Post vom heutigen Tage gestoßen. Marco Arnold schreibt da, dass er sich gerade in der Endphase der Berichtserstellung für die Gehaltsstudie 2013 befindet. Wieder haben mehr als 1.000 Arbeitgeber an der Umfrage teilgenommen, was sehr viel ist. Konkrete Zahlen will Marco in seinem Blogpost noch nicht verraten, wohl aber soviel, dass die Durchschnittsgehälter über alle Branchen und Funktionen ordentlich zugelegt haben. alma mater rechnet damit, dass der Ergebnisbericht kurz nach den Osterferien fertig sein wird. Ich behalte das für Euch im Auge.

Blöd, dass ich die Zahlen noch nicht in meinem Webinar von letzter Woche parat hatte. Das hätte die Teilnehmer/innen sicher brennend interessiert.

Beste Grüße
Jürgen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nach oben