Webinar-Hinweis – Einstiegsgehälter von Absolventen

Heute möchte ich in eigener Sache auf ein Webinar hinweisen, das ich im März gemeinsam mit Career-Webinars.com im Rahmen der Veranstaltungen um den Equal Pay Day durchführe.

Einstiegsgehälter von Hochschulabsolventen
Mittwoch, 20. März 2012 | 18-19 Uhr

Wenn Ihr Euch in den letzen Zügen Eures Studiums befindet und auf Eure ersten Vorstellungsgespräche vorbereitet, kann Euch mein Webinar nützlich sein. Was kann ich nach dem Studium verdienen? Welche Zusatzleistungen sind in meinem Traumberuf üblich? Welche Forderungen kann ich als Berufseinsteiger überhaupt stellen? Diese und ähnliche Fragen werden im Webinar für Euch beantwortet.

Aus meiner langen Erfahrung als Personalberater und Karrierecoach für angehende Akademiker werde ich Euch hilfreiche Hintergrundinformationen aus Sicht von Personalverantwortlichen sowie Tipps zu den Themen Gehalt, Gehaltsverhandlung und Selbstmarketing geben.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt auf der Webseite von Career-Webinars.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im Webinar am 20.3. begegnen.

Liebe Grüße
Jürgen

Nach oben