Ihre Berater

Juliane Brauer

Ihre Beratungsschwerpunkte bei CAVISIO sind Softwareentwicklung (Java/JavaEE/Embedded Software), IT-Management, IT-Security und Finance & Controlling.

Die studierte Amerikanistin ist seit gut 10 Jahren Expertin für die Rekrutierung von IT-Spezialisten. Nach ihrem Magisterstudium an der TU Dresden startete sie ihre berufliche Karriere zunächst in einem SAP-Projekt bei einem großen Industrieunternehmen. Ihre Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen und den Vertrieb führte sie schnell zur Firma alma mater, einer auf die Vermittlung von hochqualifizierten Akademikern spezialisierten Personalberatung. Dort besetzte sie zunächst als Recruiting Consultant Positionen aus den Bereichen IT und Engineering und beriet sowohl Arbeitgeber als auch qualifizierte Young Professionals in beruflichen Belangen. In den Folgejahren übernahm Juliane Brauer die Leitung des Recruiting-Bereichs bei alma mater und baute diesen konsequent weiter aus. 2009 wurde sie als Prokuristin in die Geschäftsleitung berufen und verantwortete den internen HR-Bereich des Consulting-Unternehmens. Seit Herbst 2013 ist Juliane Brauer Geschäftsführende Partnerin bei CAVISIO. In ihrer Freizeit engagiert sich die begeisterte Amateur-Fotografin ehrenamtlich als Mentorin für Jugendliche.

Treffen Sie Juliane Brauer bei XING und LinkedIn oder

schreiben Sie ihr ein E-Mail an: Juliane.Brauer@cavisio.de

Jürgen Bühler

Seine Beratungsschwerpunkte bei CAVISIO sind Softwareentwicklung (C++/C#/.NET), 2D/3D Bildverarbeitung, Machine Vision, Industrie 4.0 und Technisches Produktmanagement / Vertrieb.

Der Diplom-Ökonom und Coach ist Personalberater aus Leidenschaft und berät numehr seit 20 Jahren Personalentscheider und hochqualifizierte Fachkräfte. Schon während seines Studiums an der Universität Hohenheim gründete er mit Kommilitonen sein erstes Unternehmen - eine Studentenvermittlung für Informatiker und Ingenieure.

Angespornt durch den Erfolg und den Ende der 90er Jahre heraufziehenden "War for Talents" gründete er noch während des Studiums mit der Firma alma mater die erste bundesweit agierende Personalberatung, die sich ausschließlich auf Hochschulabsolventen und Young Professionals spezialisiert hatte. Dieses Unternehmen verkaufte er 2008 erfolgreich an einen amerikanischen Professional-Staffing-Konzern.

Seit dieser Zeit entwickelte Jürgen Bühler die Business Unit als Managing Director zur angesehenen Personalberatungsmarke für Akademiker innerhalb des deutschen Teilkonzerns weiter.

2013 erfüllte sich Jürgen Bühler einen lange gehegten Wunsch und schuf mit CAVISIO ein Beratungsunternehmen, das sich konsequent den Bedürfnissen der Kandidaten verpflichtet und diese bei ihrer beruflichen Neuorientierung begleitet.

In seiner Freizeit interessiert sich der zweifache Familienvater für Oldtimer, spielt begeistert Gitarre und engagiert sich ehrenamtlich in der Jugendarbeit des Golfclub Teck.

Treffen Sie Jürgen Bühler bei XING und LinkedIn oder

schreiben Sie ihm ein E-Mail an: Juergen.Buehler@cavisio.de

Lernen Sie uns kennen

Bei CAVISIO sind Sie in kompetenten Händen: Denn unsere versierten Berater besitzen langjährige Erfahrung in der Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften.

So kennen wir beide Seiten: Wir verstehen wechselwillige Kandidaten, die neue Herausforderungen oder Impulse für ihre berufliche Entwicklung suchen. Als erfahrene Headhunter sind wir aber auch mit den Rekrutierungsprozessen in Unternehmen vertraut.

Unsere Berater beschäftigen sich mittlerweile seit über 15 Jahren mit Fragen der Personalsuche, Vorauswahl und dem geheimnisumwitterten „Perfect Match" zwischen Kandidat und Arbeitgeber. Mit CAVISIO haben wir eine innovative Personalberatung geschaffen, die sich zum ersten Mal konsequent den Bedürfnissen der Kandidaten verpflichtet.

Für mehr Erfolg und Zufriedenheit unserer Kandidaten bei der Arbeit - und somit im Leben.

Sie möchten mehr erfahren? Testen Sie unser Erfolgsrezept.

Unsere Berater stehen Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung. 

Telefon: +49 (0)711 / 93 15 03 60

Juliane Brauer - Senior Beraterin bei CAVISIO

Jürgen Bühler, Senior Berater bei CAVISIO

CAVISIO Mission Statement

"Wir analysieren auf Basis der Stärken und Motive unserer Kunden deren berufliche Perspektiven, bestimmen die erforderliche berufliche Veränderung und finden neutral und diskret die passende Position. Mit unserer Expertise garantieren wir Fach- und Führungskräften mehr Erfolg und Zufriedenheit im Beruf - und dadurch auch im Privatleben."

IMPRESSUM  DATENSCHUTZ

CAVISIO® ist eine Marke der JBquadrat OHG | Boschstraße 10 D-73734 Esslingen am Neckar | 0711 / 93 15 03 60

Change-Beratung, Karriere Coaching und Vermittlung für folgende Bereiche: Business Intelligence | Data Warehouse | ETL und Datenintegration | CRM BI | Software Entwicklung mit JAVA - JEE - C - C++ - C# - .NET - Embedded Systems | Anwendungsentwicklung - CRM - ECM - DMS - Collaboration - Portale | Vertrieb | Key Account Management | Sales Management | Produktmanagement | Gehaltscheck - Gehaltsberatung - Vergütungsberatung